Die Nabel-Show: Die Angst vor dem Zahnarzt

Podcast-Projekt von Felix Herzog aus Köln

Eigentlich hatte sich Podcaster Felix Herzog auf eine Auszeit in seinem Urlaub gefreut. Doch dann passiert ihm ein verhängnisvoller Unfall - mit Folgen: Der Podcaster bricht sich die Spitze eines Zahnes ab. Nun muss er dringend zum Zahnarzt. Doch allein der Geruch in einer Zahnklinik löst bei Felix Herzog schlechte Kindheitserinnerungen aus ... In seinem Podcast "Die Nabel-Show" berichtet er außerdem von seiner Reise zum Schloss Aschach in Bayern. In dem Schloss im Kurort Bad Bocklet befinden sich gleich drei Museen. Besonders schön findet er die mittelalterlichen Räume und die asiatischen Kunstgegenstände in den Museen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-nabel-show-die-angst-vor-dem-zahnarzt-230918/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.