Die Nabel-Show: "Cul de Sac" und "Little Nemo in Slumberland" - Comic-Vorstellung

Podcast-Projekt von Felix Herzog aus Köln

Die Comics "Cul de Sac" und "Little Nemo in Slumberland" sind Favoriten von Podcaster Felix Herzog aus Köln. Morgens liest er lieber Comics als Nachrichten. Der Comic "Cul de Sac" von Zeichner Richard Thompson handelt von der Hauptfigur Alice Otterloop. Alice ist noch jung und geht in den Kindergarten. Felix Herzog berichtet, welche Eigenschaften den Charakter Alice Otterloop ausmachen. Außerdem spricht der Podcaster über Zeichner Richard Thompson. Er erkrankte an Parkinson und machte trotzdem mit den Comics weiter. Und: Im Comic "Little Nemo in Slumberland" von Winsor McCay geht es um den Jungen Nemo, der nachts im Traum ins Schlummerland eintaucht und verrückte Abenteuer erlebt. Felix Herzog erzählt, was er an dem Comic gerne mag.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-nabel-show-cul-de-sac-und-little-nemo-in-slumberland-comic-vorstellung-221004/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.