NRWision

"Dein Start bei NRWision": Kostenloses Webinar am 25.7.2022 um 17 UhrMelde Dich hier an!

02.05.2022 - 64 Min.
QRCode

Die Nabel-Show: Corona-Infektion, Quarantäne, Bücherwelten

Podcast-Projekt von Felix Herzog aus Köln

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-nabel-show-corona-infektion-quarantaene-buecherwelten-220502/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Podcaster Felix Herzog hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Er befindet sich in Isolation und darf sein Zuhause nicht verlassen. Der Podcaster nimmt sich deshalb die Zeit, um sich in seinem Haus genauer umzusehen. In "Die Nabel-Show" präsentiert Felix Herzog den Inhalt seiner Bücherregale. Von Antiquitäten über Reiseführer, Comics, Kinderbücher bis hin zu Abenteuer- und Jugend-Romanen ist alles dabei. Dabei erinnert sich Felix Herzog an sein erstes "Erwachsenenbuch": "Der Doktor und das liebe Vieh" von James Herriot. Aber auch die unterschiedlichen Werke von Wilhelm Busch fallen ihm in seinem Bücherregal auf.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.