NRWision
01.08.2022 - 23 Min.
QRCode

Die Nabel-Show: Brille, Personalausweis, Heidi

Podcast-Projekt von Felix Herzog aus Köln

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-nabel-show-brille-personalausweis-heidi-220801/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Eine neue Gleitsichtbrille bereitet Podcaster Felix Herzog aus Köln kleine Probleme. Er muss sich erst noch an die neue Brille gewöhnen. Im Podcast "Die Nabel-Show" berichtet Felix Herzog, warum er die Gleitsichtbrille überhaupt braucht. Außerdem hat der Podcaster einen neuen Personalausweis. Warum ihm das Foto auf dem Ausweis weniger gut gefällt, verrät er im Podcast. Und: Felix Herzog hat den Film "Heidi" geschaut. Er spricht über den Unterschied zwischen dem Film und der Zeichentrick-Serie zur berühmten Kinderbuch-Figur.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.