Die Nabel-Show: Bingo

Podcast-Projekt von Felix Herzog aus Köln

Podcaster Felix Herzog nimmt am Bingo-Abend der Reha-Klinik in Bad Lippspringe teil. Doch der Einstieg in die Veranstaltung gestaltet sich für den Podcaster zunächst schwierig. Er fühlt sich von der Spielrunde nicht gut aufgenommen. Weil er kein Spielverderber sein will, macht Felix Herzog trotzdem mit. Schnell stellt sich die Runde doch als lustig heraus. Der Podcaster spricht auch über das Thema beim Bingo-Abend: Musik! Die Spieler müssen Schlager-Titel den jeweiligen Sängern und Gruppen zuordnen. Den Titel "Ich wünsch' mir 'ne kleine Miezekatze" kann Felix Herzog auf Anhieb mitsingen. Obwohl es für den Gesang keine Bonuspunkte gibt, wird der Podcaster zur "Bingo-Königin" gekrönt. Mit dem Wort "Bingo-König" kann er nämlich wenig anfangen - auch wenn er sich als Mann fühlt. In seinem Podcast "Die Nabel-Show" diskutiert Felix Herzog mit sich selbst: Kann es mehrere Königinnen geben?

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-nabel-show-bingo-221122/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.