NRWision
07.06.2022 - 4 Min.
QRCode

Die Nabel-Show: Bayern - "Jetzt aber mal ernst, bitte!"

Podcast-Projekt von Felix Herzog aus Köln

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-nabel-show-bayern-jetzt-aber-mal-ernst-bitte-220607/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Felix "Felo" Herzog stammt aus der Region Franken in Bayern. Seit einigen Jahren wohnt er in Köln. In dieser Ausgabe von "Die Nabel-Show" setzt er sich mit dem Bundesland und Freistaat Bayern auseinander. Dabei gibt es viel zu lachen. Podcaster Felix Herzog spricht in "Die Nabel-Show" über sich, sein Leben und seinen Alltag.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.