NRWision
02.08.2022 - 37 Min.
QRCode

Die Nabel-Show: Bahnhof, Hochzeit, Ehe

Podcast-Projekt von Felix Herzog aus Köln

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-nabel-show-bahnhof-hochzeit-ehe-220802/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Bahnhofsdurchsagen fallen Felix Herzog immer wieder ins Wort. Der Podcaster aus Köln dokumentiert seine Reise in den Norden von Deutschland. Dort ist er auf eine Hochzeit eingeladen. Unterwegs stößt Felix Herzog auf so manches Ärgernis. Der Podcaster fragt sich schon seit dem frühen Morgen: War dieser Tag eine einzige schlechte Entscheidung? Außerdem spricht Felix Herzog in seinem Podcast "Die Nabel-Show" unter anderem über Sinn und Unsinn von Ehen, die Architektur von Bahnhöfen und musikalische Möwen in Bremerhaven. Bei der Gelegenheit erzählt der Podcaster auch, was er mit dem norddeutschen Gericht "Labskaus" verbindet.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.