NRWision
08.02.2022 - 36 Min.
QRCode

Die Nabel-Show: Arzttermine und Träume

Podcast-Projekt von Felix Herzog aus Köln

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-nabel-show-arzttermine-und-traeume-220208/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Felix Herzog ist nervös. Er wartet auf einen wichtigen Termin in der Onkologie. Die Onkologie beschäftigt sich mit verschiedenen Tumorarten. Dazu zählt auch Krebs. Felix Herzog ist selbst an Krebs erkrankt. In der Onkologie erfährt der Podcaster, wie seine Behandlung weitergeht. Zur Ablenkung berichtet Felix Herzog in "Die Nabel-Show" aus seinem Leben. Er träumt sehr viel. Dabei kommen teilweise unschöne Erinnerungen an seine Schulzeit hoch. Aber auch Gegenstände aus der Gegenwart kommen in seinen Träumen vor: Zuletzt hat Felix Herzog von einem Pinsel geträumt.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.