Die Nabel-Show: 30 Bananen, Zeitumstellung

Podcast-Projekt von Felix Herzog aus Köln

Podcaster Felix Herzog hat 30 Bananen gekauft. Er hat seine Lebensmittel ausnahmsweise im Internet bestellt. Wie er versehentlich zu viele Bananen bestellt hat, verrät er im Podcast "Die Nabel-Show". Der Podcaster überlegt, wie er das Obst verwerten kann. Außerdem behandelt Felix Herzog das Thema Zeitumstellung. Die meisten Uhren stellen sich automatisch um. Einige Uhren muss man jedoch manuell umstellen. Das kann laut dem Podcaster eine tagesfüllende Aufgabe sein. Und: Felix Herzog verkündet gute Nachrichten: Er hat seine Reha bewilligt bekommen. Was das für Felix Herzog bedeutet, erzählt er in der aktuellen Folge von "Die Nabel-Show".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-nabel-show-30-bananen-zeitumstellung-221102/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.