NRWision
28.01.2022 - 12 Min.

Die Nabel-Show: 12 Minuten über Ordnung, Chaos und Krebsbefunde

Podcast-Projekt von Felix Herzog aus Köln

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-nabel-show-12-minuten-ueber-ordnung-chaos-und-krebsbefunde-220128/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Podcaster Felix Herzog spricht über die Ordnung in seiner Wohnung. Was für Außenstehende nach Chaos aussieht, ist für ihn ein System. In zwölf Minuten spricht Felix Herzog über Chaos, Aufräumen und seine Krebsbehandlung. Bald erfährt er, wie es weitergeht. Eine Chemotherapie ist wahrscheinlich.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.