NRWision
10.05.2017 - 51 Min.

Die Mittwochsfrühstücker: Gesprächskreis, Folgen von Armut und Erwerbslosigkeit, Minijob

Sendung von Erwerbslosen und prekär Beschäftigten produziert beim Medienverein Düsseldorf e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-mittwochsfruehstuecker-gespraechskreis-folgen-von-armut-und-erwerbslosigkeit-minijob-170510/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Günther ist bei "Die Mittwochsfrühstücker" zu Gast. Er spricht mit der Moderatorin über ihren Gesprächskreis. Die Themen: Folgen von Armut und Erwerbslosigkeit. Wichtig seien für Betroffene vor allem die Pflege von sozialen Beziehungen und Abstand vom eigenen Alltag. Außerdem: ein Beitrag zum Minijob und Veranstaltungshinweise. Mit der Sendung möchte eine selbstorganisierte Gruppe von Erwerbslosen und prekär Beschäftigten aus Düsseldorf sich gegenseitig unterstützen - und das Bild von Erwerbslosen in den Medien korrigieren.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.