Die Leichtigkeit der Kunst: Claudia Linzel, Podcasterin

Kunst-Podcast von Claudia Linzel aus Köln

Claudia Linzel aus Köln ist Podcasterin. Sie produziert den Podcast "Die Leichtigkeit der Kunst". Im Gespräch mit Désirée von Bohlen und Halbach berichtet sie, wie der Podcast startete. Die Idee dazu entstand zu Beginn der Corona-Pandemie. In ihrem Podcast dreht sich alles um Kunst. Dabei versucht Claudia Linzel, die verschiedenen Arten von Kunst vorzustellen. Es geht zum Beispiel um Schauspieler*innen und Fotograf*innen. Aber auch besondere Arten von Kunst stellt die Podcasterin vor: Zu Gast im Podcast war unter anderem ein Schuhmacher. Außerdem beantwortet Claudia Linzel Fragen ihrer Hörer*innen. Wie entsteht der Kontakt zu Podcast-Gästen? Was würde Claudia Linzel tun, wenn es den Podcast nicht geben würde?

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-leichtigkeit-der-kunst-claudia-linzel-podcasterin-221222/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.