Die Lars-&-Dan-Show: Phantasie und Wirklichkeit

Comedy-Reihe von SceneTakeTV aus Köln

Verkehrte Welt bei "Die Lars-&-Dan-Show": Dan ernährt sich plötzlich gesund und trägt Sportklamotten. Lars wacht mitten in der Nacht auf und ist nicht allein in seinem Bett. Lady-Rasierschaum und ein Schwangerschaftstest machen die Verwirrung komplett. Bist du im Stande, Phantasie und Wirklichkeit zu unterscheiden?

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-lars-dan-show-phantasie-und-wirklichkeit-120913/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.