NRWision
06.08.2020 - 13 Min.

Die Kulturreporter: Ausstellung "Deadline", Konzert am Kapellenbrink, Streetart in Bielefeld

Kulturmagazin aus Ostwestfalen-Lippe - produziert von Kanal 21

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-kulturreporter-ausstellung-deadline-konzert-am-kapellenbrink-streetart-in-bielefeld-200806/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Deadline" heißt die Ausstellung im Naturkundemuseum in Bielefeld. Mit ihr wollen KünstlerInnen auf die katastrophalen Folgen des Klimawandels aufmerksam machen. Die "Kulturreporter" zeigen in ihrem Beitrag diese und weitere Ausstellungen aus Bielefeld und Umgebung. Mit dabei sind zum Beispiel auch die multimediale Ausstellung "Hocus Focus" von Künstler Navid Nuur und Street Art in der Innenstadt von Bielefeld. Außerdem besuchen die "Kulturreporter" noch ein Konzert am Kapellenbrink in Bielefeld.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.