NRWision
05.09.2018 - 5 Min.

Die ganze Welt in einem Buch

Kurzfilm von Anja Lindner aus Dortmund

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-ganze-welt-in-einem-buch-180905/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Nach dem Tod seines Vaters bleibt es an Kilian hängen, das Haus seines Vaters zu entrümpeln. Beim Aufräumen findet er ein altes Buch, in dem nichts steht. Während er sich das Buch genauer anschaut, merkt er, dass es ihn und seine Art zu leben, verändert … Der emotionale Kurzfilm ist gleichzeitig der Abschlussfilm von Anja Lindner, Mediengestalterin Bild und Ton bei NRWision.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.