Die Bundespolizei Aachen und ihre alltägliche Arbeit

Lokalmagazin von Sascha Schunk aus Eschweiler

Anders als die Landespolizei ist die Bundespolizei eine "Fahndungspolizei" und befasst sich unter anderem mit der Einfuhr illegaler Substanzen nach Deutschland. Moderator Sascha Schunk durfte die Bundespolizei Aachen bei ihrer Arbeit begleiten und konnte dort einige Fragen zu diesem wichtigen Zweig der Polizei klären.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-bundespolizei-aachen-und-ihre-alltaegliche-arbeit-240614/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.