NRWision
10.01.2022 - 24 Min.

Die Bretagne in Frankreich - Teil 2: Château de Suscinio, Tierpark in Le Guerno

Reisebericht von Annegret Grünewald aus Castrop-Rauxel

  • Dokumentation
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-bretagne-in-frankreich-teil-2-chateau-de-suscinio-tierpark-in-le-guerno-220110/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Château de Suscinio ist eine Wasserburg in der Nähe der Stadt Surzeau in Frankreich. Sie wurde im 13. Jahrhundert gebaut und gibt einen Einblick in die Geschichte der Bretagne. Filmemacherin Annegret Grünewald zeigt Aufnahmen der Wasserburg und ihrer Umgebung. Dazu gehört auch der Strand in der Nähe. Außerdem spricht Annegret Grünewald mit Charles Alain Rongier. Er ist Hauswirt ihrer Unterkunft in der Bretagne. Im Gespräch erzählt Charles Alain Rongier von seiner Karriere als Fotograf im Marketing-Bereich. Für seinen Beruf war er viel auf Reisen. Und: Annegret Grünewald besucht den Tierpark in der Gemeinde Le Guerno.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.