NRWision
14.01.2016 - 19 Min.

Die BEATLES-Story - Wo alles begann

Beitrag von Michael Maischak aus Recklinghausen

  • Dokumentation
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-beatles-story-wo-alles-begann-160114/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Liverpool ist eine Hafenstadt im Nordwesten von England. Berühmt ist sie vor allem als die Heimatstadt von Ringo Starr, John Lennon, Paul McCartney und George Harrison - kurz den "Beatles"! Filmemacher Michael Maischak wandelt in dieser liebevoll zusammengestellten Dokumentation auf den Spuren der "Pilzköpfe" und besucht deren Jugendwohnsitze in der "Newcastle Road" und "Arnold Grove". Außerdem besucht er den legendären "Cavern Club", in dem die "Beatles" ihr musikalisches Zuhause fanden.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.