NRWision
06.06.2018 - 120 Min.

Die Anmacher: Deadpool 2, FAR: Lone Sails, Tote Mädchen lügen nicht

Mulitmedia-Magazin von eldoradio*, dem Campusradio an der TU Dortmund

  • Show
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-anmacher-deadpool-2-far-lone-sails-tote-maedchen-luegen-nicht-180606/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Um Computerspiele, Kinofilme und Comics geht es bei "Die Anmacher". Moderatorin Marie Eickhoff und ihr Team stellen den neuen Actionfilm "Deadpool 2" vor. Außerdem geht es um das Computerspiel "FAR: Lone Sails" und die damit verbundene Frage, was eine sogenannte "Okomotive" ist. Auch das "Star Wars"-Spin-off "Solo: A Star Wars Story" und die neuen Charaktere des Universums werden vorgestellt. Thema der Sendung sind außerdem die zweite Staffel der US-amerikanische Fernsehserie "Tote Mädchen lügen nicht" und das Computerspiel "God of War (2018)".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.