NRWision
17.11.2021 - 12 Min.

Die Abenteuerinsel - Fred, der Korinnaflüchtling (Teil 1)

Zeichentrick-Serie von Frank Kemper aus Ruppichteroth

  • Serie
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-abenteuerinsel-fred-der-korinnafluechtling-teil-1-211117/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Fred hat Angst, den Lockdown mit seiner Ex-Frau Korinna zu verbringen. Deshalb flieht er auf eine einsame Insel mitten im Meer. In "Die Abenteuerinsel" geht es um seine Abenteuer in der Wildnis. Doch der Vulkan steht kurz vor dem Ausbruch und Fred verlässt die Insel. Als sich der Vulkan beruhigt, kehrt er zurück. Doch die Insel ist nicht mehr so einsam wie gedacht. Hobby-Animator Frank Kemper präsentiert den ersten Teil von "Die Abenteuerinsel". Die schräge Geschichte ist voll von politischem und erwachsenem Humor.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.