NRWision
02.11.2016 - 16 Min.

Dialog-Ausstellung "Das seh ich anders - dank dir"

Beitrag von Wilda WahnWitz aus Köln

  • Kunst
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/dialog-ausstellung-das-seh-ich-anders-dank-dir-161102/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Kölner Künstlerverein "68elf" hat die Dialog-Ausstellung "Das seh ich anders - dank dir" arrangiert. Die Mitglieder des Vereins haben jeweils einen Gastkünstler eingeladen und präsentieren mit diesem zusammen paarweise ihre Arbeiten. Die Werke stellen unterschiedliche künstlerische Dialoge dar und sollen dem Betrachter eine neue Perspektive auf bekannte Künstler ermöglichten. Viele Arbeiten können so auch aus einem neuen Blickwinkel betrachtet werden. Dabei sind: "schräge Zusammenstellungen, harmonische Synthesen und absurde Kombinationen". Auch Filmemacherin "Wilda Wahnwitz" hat sich an der Ausstellung beteiligt. Mit diesem Beitrag liefert sie einen Streifzug durch die Ausstellung in der Galerie der 68elf e.V. und ermöglicht dem Zuschauer einen ersten Einblick.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.