NRWision
07.05.2019 - 49 Min.

Deutschland – #20 – Der Kaputte Toaster

Podcast übers Studentenleben von Julian Hilgers und Viktor Mülleneisen aus Dortmund

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/deutschland-20-der-kaputte-toaster-190507/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Nicht nur die Band "Rammstein" beschäftigt sich aktuell mit Deutschland: Auch in "Der Kaputte Toaster" dreht sich alles um die deutsche Flagge, die "Deutsche Bahn", Fangesänge und typisch deutsche Dinge. In der Rubrik "Unsere drei liebsten Vier" sprechen Viktor Mülleneisen und Julian Hilgers über "geile deutsche Wörter": Wörter wie "Karteileiche", "Brückentag" und "Autobahnkirche" würden Deutschland zusätzlich auch gut repräsentieren. Die beiden Podcaster diskutieren außerdem über Aufkleber auf Autos.
Deine Meinung
Lebst Du gerne in Deutschland?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.