Der Zufalls-Podcast: Alleinsein, Friseurunfälle, Great Barrier Reef

Podcast mit zufällig generierten Themen von Max Gies aus Dortmund

Im "Zufalls-Podcast" wird nahezu alles dem Zufall überlassen. Die Themen der Sendung, über die Podcaster Max Gies mit seinen Gästen spricht, werden durch einen Zufallsgenerator bestimmt. Mit seiner Mutter spricht Max Gies über das Alleinsein. Die beiden reden darüber, wie man mit Einsamkeit umgehen kann, was sie auf eine einsame Insel mitnehmen würden und ob es im Alter schwieriger sein wird Alleinsein zu sein. Mit Arbeitskollege Yannik spricht Max Gies über komische Eigenarten. Weitere Themen sind unter anderem: peinliche Friseurunfälle, das Great Barrier Reef und Brettspiele.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-zufalls-podcast-alleinsein-friseurunfaelle-great-barrier-reef-210225/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Jens Kraftmann
  • 20. April 2021
  • 22:29
Mensch, toller Podcast! Insbesondere der erste Gast war ja interessant!