NRWision
25.02.2021 - 71 Min.

Der Zufalls-Podcast: Alleinsein, Friseurunfälle, Great Barrier Reef

Podcast mit zufällig generierten Themen von Max Gies aus Dortmund

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-zufalls-podcast-alleinsein-friseurunfaelle-great-barrier-reef-210225/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Im "Zufalls-Podcast" wird nahezu alles dem Zufall überlassen. Die Themen der Sendung, über die Podcaster Max Gies mit seinen Gästen spricht, werden durch einen Zufallsgenerator bestimmt. Mit seiner Mutter spricht Max Gies über das Alleinsein. Die beiden reden darüber, wie man mit Einsamkeit umgehen kann, was sie auf eine einsame Insel mitnehmen würden und ob es im Alter schwieriger sein wird Alleinsein zu sein. Mit Arbeitskollege Yannik spricht Max Gies über komische Eigenarten. Weitere Themen sind unter anderem: peinliche Friseurunfälle, das Great Barrier Reef und Brettspiele.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.