Der Zeithändler

Kurzfilm von "POTT Film" aus Bochum

Was könnte passieren, wenn Zeit (ver)käuflich wäre? Dieser Frage widmet sich "Der Zeithändler". Die Idee für den Kurzfilm hatte Gerhard Unger. Zu sehen sind Alena Georgi in der Rolle von "Frau Chronos" und Andreas Schremb als "Herr Trader". "Der Zeithändler" ist ein Kurzfilm des Projektes "POTT Film" aus Bochum.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-zeithaendler-201019/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.