Der Weg zu meiner besseren Hälfte

Persönlicher Glücks-Bericht von Sigrid Schmidt-Karsten und Harry Schmidt

Sind dicke Menschen glücklich? Sigrid Schmidt-Karsten war es nicht. Erst eine operative Magenverkleinerung hat ihr geholfen, Gewicht zu verlieren. Ihr Mann hat ihren Weg mit der Videokamera begleitet - und herausgekommen ist ein bewegender und extrem persönlicher Erfahrungs-Bericht.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-weg-zu-meiner-besseren-haelfte-110412/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Infos: Sigrid Schmidt-Karsten, Harry Schmidt

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Mathias Tauche
  • 23. November 2018
  • 14:09
sehr persönlicher und authentischer Bericht. Der Moderationstext in Umgangssprache verleiht dem Film einen sympathischen Eindruck.
  • Jochen A.
  • 31. Maerz 2014
  • 22:44
Hallo, ich erlaube mir mal zu sagen das euer Film aus technischer Sicht keine Meisterleistung ist, aber ich konnte nicht umhin ihn gespannt zu Ende zu schauen.
Sigrid schildert toll ihre Stimmung und bringt ihren Weg sehr emotional Glaubhaft rüber. Und ganz viel Respekt das du so offen mit dem doch etwas heiklen Thema umgehst.
Leider kann ich nicht erkennen von wann euer Beitrag ist, gibt es noch mal einen zweiten Teil?
Gruß aus Ober-Castrop