NRWision
26.07.2012 - 5 Min.
QRCode

Der Weg aus der Sucht

Abschlussfilm der NRWision-Mediengestalterin Viola Kleinert aus Dortmund

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-weg-aus-der-sucht-120726/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Alkohol im Alltag: Für viele Menschen gehören das Glas Wein oder die Flasche Bier zum Abendessen dazu. Aber was ist, wenn man nicht mehr ohne Alkohol kann? Dieses Problem betrifft etwa 1,3 Millionen Alkohol-Abhängige in Deutschland. Eine mögliche Rettung ist der stationäre Entzug in einer Klinik. Stefan Püttmann hat so den Weg aus der Sucht geschafft.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Matthias Dröge
am 30. Juli 2012 um 22:38 Uhr

Ein toller Film Viola! Sehr eindringlich und anschaulich dargestellt!