NRWision
05.08.2020 - 56 Min.

Der Sumpf: Wer ist welches Spice Girl?

Podcast zur TV-Serie "M*A*S*H" von Felix Herzog, Thure Röttger und Tobias Schacht aus Köln

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-sumpf-wer-ist-welches-spice-girl-200805/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Eine 1970er-Jahre Sitcom über US-Soldaten und eine britische Girlgroup: Auf den ersten Blick haben die Fernsehserie "M*A*S*H" und die "Spice Girls" nicht viele Gemeinsamkeiten. Für die Podcaster Felix Herzog und Thure Röttger ist das aber kein Hindernis. In dieser Ausgabe von "Der Sumpf" wollen sie herausfinden, welche Schauspieler in "M*A*S*H" welches "Spice Girl" sein könnte. Sie sprechen außerdem über ihre ursprünglichen Pläne für den Podcast und darüber, was sich in Zukunft ändern soll.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.