Der Sumpf: Von Schwalben umschwärmt - Gedanken in der Reha-Klinik

Popkultur-Podcast von Felix Herzog und Tobias Schacht aus Köln

Felix Herzog sitzt auf dem Dach einer Reha-Klinik in Bad Lippspringe, schwelgt in Erinnerungen, trinkt Bier und beobachtet die Schwalben. Wie geht es ihm heute? Was hat es mit der "französischen Woche" in Bad Lippspringe auf sich? Und was hat die Fernsehserie "M*A*S*H" mit dem Essen in der Reha-Klinik zu tun? In "Der Sumpf" gibt Podcaster Felix Herzog Einblicke in seine Gedanken.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-sumpf-von-schwalben-umschwaermt-gedanken-in-der-reha-klinik-240624/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.