NRWision
29.04.2021 - 63 Min.

Der Sumpf: The Shadow Nose! - Teil 2

Popkultur-Podcast von Felix Herzog, Thure Röttger und Tobias Schacht aus Köln

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-sumpf-the-shadow-nose-teil-2-210429/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Actionfilm "Shadow und der Fluch des Khan" kam 1994 in die Kinos. Die Hauptfigur "The Shadow" stammt aus einer Radiosendung, die in den 1930er-Jahren beliebt war. Im zweiten Teil vom "Sumpf"-Podcast sprechen die Filmliebhaber Felix Herzog, Thure Röttger und Tobias Schacht über die kultige Verfilmung und ihren Ursprung. Gemeinsam decken sie Ungereimtheiten in der Handlung auf und besprechen filmische Details. Podcaster Felix Herzog bemerkt, dass "The Shadow" die Augenfarbe wechselt, wenn er seine telepathischen Fähigkeiten benutzt. Doch das kann die zeitlich wirre Geschichte von "Shadow und der Fluch des Khan" nicht retten. Felix Herzog, Thure Röttger und Tobias Schacht wundern sich auch über die auffälligen leuchtenden Ringe, die die Agenten als geheimes Erkennungszeichen tragen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.