NRWision
29.04.2021 - 83 Min.

Der Sumpf: The Shadow Nose! - Teil 1

Popkultur-Podcast von Felix Herzog, Thure Röttger und Tobias Schacht aus Köln

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-sumpf-the-shadow-nose-teil-1-210429/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Actionfilm "Shadow und der Fluch des Khan" kam 1994 in die Kinos. Die Hauptfigur "The Shadow" stammt aus einer Radiosendung, die in den 1930er-Jahren beliebt war. Der düstere Held jagt mit seinen übernatürlichen Fähigkeiten Verbrecher in der Unterwelt von New York. Im ersten Teil vom "Sumpf"-Podcast sprechen die Filmliebhaber Felix Herzog, Thure Röttger und Tobias Schacht über die kultige Verfilmung und die alte Radioserie. Vor allem die absurden Werbeblöcke in den Radiohörspielen haben die drei verwundert. Im Gespräch über die Verfilmung "Shadow und der Fluch des Khan" fallen Podcaster Felix Herzog, Thure Röttger und Tobias Schacht einige witzige Details auf. Für alle, die den Film nicht gesehen haben, gibt es eine humorvolle Zusammenfassung.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.