NRWision
12.07.2022 - 65 Min.
QRCode

Der Sumpf: Sleep well in Your Bettgestell! - Teil 2

Popkultur-Podcast von Felix Herzog, Tobias Schacht aus Köln und Gästen

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-sumpf-sleep-well-in-your-bettgestell-teil-2-220712/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Im zweiten Teil von "Sleep well in Your Bettgestell!" sprechen Felix Herzog und Lars Besten weiter über die Krimi-Komödie "Die 2". Lars Besten geht vor allem auf die Episode "Festival der Mörder" ein. Diese Folge unterscheidet sich vom Rest der Serie, findet der Podcaster. Denn: Das ist eine der wenigen Folgen, in denen die Hauptfiguren Danny und Brett nicht einer Meinung sind. Danny trifft seinen alten Freund Angie. Dieser steht unter Verdacht, ein Auftragsmörder zu sein. Trotzdem möchte Danny zu seinem alten Freund halten. Sein Kollege Brett ist nicht begeistert. Die Podcaster Felix Herzog und Lars Besten unterhalten sich außerdem über ihre Lieblingsszenen in "Die 2". Welche Zitate in der Krimiserie gefallen ihnen am besten?

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.