Der Sumpf: Sind wir nicht alle ein bisschen Charlie Brown? - Teil 1

Popkultur-Podcast von Felix Herzog und Tobias Schacht aus Köln

Charlie Brown ist ein Charakter der "Peanuts" aus den gleichnamigen Comic-Strips und Trickfilmen von Zeichner Charles M. Schulz. In der Comic-Reihe sind Charlie Brown und seine Freunde Kinder. Trotzdem müssen sie Herausforderungen aus dem Erwachsenenleben meistern. Im Podcast "Der Sumpf" sprechen Felix Herzog und Mary Stormhouse über die unterschiedlichen Figuren der "Peanuts" und ihre Besonderheiten. Außerdem diskutieren die beiden Podcaster, wie es heutzutage mit der Kreativität in der Literatur- und Comicszene aussieht. Bietet bessere Technologie auch bessere Geschichten?

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-sumpf-sind-wir-nicht-alle-ein-bisschen-charlie-brown-teil-1-230807/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.