NRWision
10.07.2018 - 172 Min.

Der Sumpf: Radar & Pennyworth - Eine Nebensümpflichkeit

Podcast zur TV-Serie "M*A*S*H" von Felix Herzog, Thure Röttger und Tobias Schacht aus Köln

  • Talk

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-sumpf-radar-pennyworth-eine-nebensuempflichkeit-180710/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In dieser "Nebensümpflichkeit" stellen die Macher vom "Sumpf"-Podcast eine Verbindung zwischen der US-amerikanischen Fernsehserie "M*A*S*H*" und der "Batman"-Reihe her. Felix Herzog und Thure Röttger stellen den Kompanie-Schreiber "Radar" O'Reilly vor. Sie sprechen über seine Rolle im "4077sten" und vergleichen die Figur aus dem Film mit der aus der Serie "M*A*S*H". Die Figur des Radar weise viele Parallelen zu Alfred Pennyworth auf, dem Butler von Bruce Wayne – besser bekannt als Batman. Felix Herzog und Thure Röttger sprechen außerdem über Comics, Filme und Serien von und über Batman.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.