NRWision
27.08.2020 - 56 Min.

Der Sumpf: Popeye - Hau mich um! - Teil 1

Podcast zur TV-Serie "M*A*S*H" von Felix Herzog, Thure Röttger und Tobias Schacht aus Köln

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-sumpf-popeye-hau-mich-um-teil-1-200827/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Popeye" ist eine Comic-Figur von Elzie Crisler Segar. Bekannt ist "Popeye" für seine muskulöse Figur und seine Vorliebe für Spinat. Die Podcaster Felix Herzog und Thure Röttger unterhalten sich über die Comics von Elzie Crisler Segar. Mit ihrem Gast Markus Schmitz sprechen sie auch über die "Popeye"-Filme der "Fleischer Studios". Laut der Podcaster enthalten diese wenig Story und Handlung. In "Der Sumpf" geht es außerdem um die Musikkomödie "Popeye – Der Seemann mit dem harten Schlag" von Regisseur Robert Altman. Laut Felix Herzog, Thure Röttger und Markus Schmitz erinnern die Bildsprache und die Comedy-Effekte im Film an "M*A*S*H". Auch die Darstellung der Hauptcharaktere "Olive Oyl" und "Kapitän Bluto" ist Thema in der Sendung.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.