NRWision
04.08.2021 - 87 Min.

Der Sumpf: Pfadfinderleben - Geschichten

Popkultur-Podcast von Felix Herzog, Thure Röttger und Tobias Schacht aus Köln

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-sumpf-pfadfinderleben-geschichten-210804/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In was für Betten schlafen Pfadfinder? Was isst man im Zeltlager? Über diese und weitere Fragen rund um Pfadfinderlager unterhält sich Podcaster Felix Herzog mit Stefan Koßner. Die beiden kennen sich aus Kindertagen - und haben schon viele gemeinsame Pfadfinder-Erfahrungen gemacht. Felix Herzog und Stefan Koßner erinnern sich an Gespräche am Lagerfeuer, ungenießbares Stockbrot und Alkohol in Zeltlagern. Im Popkultur-Podcast "Der Sumpf" geht es außerdem um schlechtes Wetter in Zeltlagern - und darum, wie Pfadfinder damit umgehen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.