NRWision
27.09.2022 - 110 Min.
QRCode

Der Sumpf: Outtakes & Hinter den Kulissen 2022 - 3. Quartal

Popkultur-Podcast von Felix Herzog und Thure Röttger aus Köln

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-sumpf-outtakes-hinter-den-kulissen-2022-3-quartal-220927/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Popkultur-Podcast "Der Sumpf" präsentiert die Outtakes aus dem 3. Quartal 2022. Dabei sprechen Felix Herzog und Thure Röttger über alles Mögliche - und auch einiges Unmögliche. Die Podcaster unterhalten sich zum Beispiel darüber, womit man Currywurst essen sollte - und womit nicht. Felix Herzog stammt aus "Frankenstein". So nennt er seine Heimat Franken im Bundesland Bayern. Thure Röttger kommt aus dem Ruhrpott. Je nach Region bereitet man Currywurst anders zu. Was besser ist, kann keiner genau sagen. Aber: Currywurst mit Schaschlik-Soße ist genial - da sind sich beide Podcaster einig. Außerdem im Podcast: Felix Herzog begibt sich auf die Suche nach dem letzten Einhorn und spricht über Feminismus.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.