NRWision
03.01.2022 - 122 Min.

Der Sumpf: Outtakes & Hinter den Kulissen 2021 - 4. Quartal

Popkultur-Podcast von Felix Herzog, Thure Röttger und Tobias Schacht aus Köln

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-sumpf-outtakes-hinter-den-kulissen-2021-4-quartal-220103/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Versprecher, Rand- und Vorgespräche, Technik-Checks und Co. aus den Podcasts "Der Sumpf" und "Data sein Hals" stehen unter dem Motto "Ernesto (die Kuh kackt!)". Podcaster Felix Herzog hat die Outtakes aus dem 4. Quartal des Jahres 2021 rausgesucht. Er verrät unter anderem, wo das schönste Kernkraftwerk in Deutschland steht. Die Hörer*innen erfahren auch, wie Brusthaarkaramellen schmecken und warum das "Homeoffice" an allem schuld ist. In dieser Spezial-Folge beantwortet Felix Herzog außerdem die Frage: Was macht einen Ausschlag italienisch?
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.