NRWision
07.04.2021 - 76 Min.

Der Sumpf: Outtakes & Hinter den Kulissen 2021 - 1. Quartal

Popkultur-Podcast von Felix Herzog, Thure Röttger und Tobias Schacht aus Köln

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-sumpf-outtakes-hinter-den-kulissen-2021-1-quartal-210407/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Felix Herzog, Thure Röttger und Tobias Schacht reden in ihrem Podcast meist über Comic- und Kinderserien. Bei der Aufnahme und Produktion ihrer Episoden läuft allerdings nicht immer alles rund. Vorgespräche, Technikchecks, Versprecher und Störgeräusche gehören bei der Aufnahme dazu und werden vor der Veröffentlichung rausgeschnitten. In dieser Ausgabe von "Der Sumpf" gibt es eine Zusammenstellung dieser sogenannten Outtakes. Felix Herzog, Thure Röttger und Tobias Schacht geben einen Blick hinter die Kulissen von Podcast-Episoden wie "Die Muppet Show - Applaus! Applaus! Applaus!" oder "Im Sumpf (des Verbrechens) von Rocky Beach".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.