NRWision

"Dein Start bei NRWision": Kostenloses Webinar am 25.7.2022 um 17 UhrMelde Dich hier an!

08.03.2022 - 98 Min.
QRCode

Der Sumpf: Medienkonsum als Podcaster - eine Nebensümpflichkeit

Popkultur-Podcast von Felix Herzog, Thure Röttger und Tobias Schacht aus Köln

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-sumpf-medienkonsum-als-podcaster-eine-nebensuempflichkeit-220308/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Gucken Podcaster anders Filme, Fernsehen und Serien? Felix Herzog, Thure Röttger und Tobias Schacht finden: Ja! Felix Herzog mochte schon immer gerne B-Movies und sogenannte Trash-Filme. Seitdem er Podcasts aufnimmt, hat er aber einen ganz anderen Blick auf Filme. Er fragt sich immer: Was davon könnte ich im Podcast ansprechen? Thure und Tobias meinen zudem: Durch ihre Podcasts haben sie Filme geguckt, die sie sonst nicht gesehen hätten. "Das Ding aus dem Sumpf" ist einer davon. Außerdem in "Der Sumpf": Wer von den Podcastern schaut noch lineares Fernsehen?

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.