Der Sumpf: M*A*S*H - The Smell of Music

Popkultur-Podcast von Felix Herzog, Thure Röttger und Tobias Schacht aus Köln

Die Serie "M*A*S*H" wurde von 1972 bis 1983 produziert. In Deutschland kam die Serie 1990 ins Fernsehen. Seit kurzem kann man "M*A*S*H" auch auf dem Streaming-Dienst "Disney+" sehen. Im Popkultur-Podcast "Der Sumpf" sprechen die Podcaster Felix Herzog und Gregor Thewes über "M*A*S*H". Das Besondere bei Gregor Thewes: Er hat direkt mit der vierten Staffel der Comedy-Drama-Serie angefangen. Die Podcaster unterhalten sich über "The Smell of Music", die 16. Episode der sechsten Staffel. Felix Herzog gefällt der Humor in der Folge besonders gut. Warum er diese Folge so lustig findet und worum es in "The Smell of Music" geht, verraten Felix Herzog und Gregor Thewes in "Der Sumpf".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-sumpf-mash-the-smell-of-music-220201/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.