Der Sumpf: M*A*S*H, Dramedy-Serie - "Yessir, That’s Our Baby"

Popkultur-Podcast von Felix Herzog und Tobias Schacht aus Köln

In der Serie "M*A*S*H" geht es um ein amerikanisches Militär-Camp im Korea-Krieg. Die Podcaster Felix Herzog, Gregor Thewes und Tobias Schacht unterhalten sich im Podcast "Der Sumpf" über die Folge "Yessir, That’s Our Baby (Wohin mit dem Baby?)". Sie ist die 15. Folge der achten Staffel und flimmert das erste Mal 1979 über die Bildschirme. In der Folge finden die Protagonisten von "M*A*S*H" das ausgesetzte Baby einer einheimischen Koreanerin und eines amerikanischen Soldaten. Die Podcaster sprechen unter anderem über den Titel der Folge, der eine Anspielung auf den Song "Yes Sir, That’s My Baby" von Walter Donaldson ist. Im Popkultur-Podcast "Der Sumpf" geht es zudem um Rassismus gegen Kinder, deren Eltern verschiedener Herkunft sind.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-sumpf-mash-dramedy-serie-yessir-thats-our-baby-230502/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.