Der Sumpf: "M*A*S*H", Dramedy-Serie - Folge "Um Leben und Tod"

Popkultur-Podcast von Felix Herzog und Tobias Schacht aus Köln

"M*A*S*H" ist eine US-amerikanische Fernsehserie aus den 70er Jahren. Sie spielt in einem mobilen Feldlazarett der US-Armee während des Koreakrieges. Podcaster Felix Herzog und Gregor Thewes unterhalten sich über die elfte Episode der achten Staffel: "Um Leben und Tod" (englischer Originaltitel: "Life Time"). Das Besondere: Die Handlung der Folge spielt in Echtzeit. Worum es in der Episode geht, wie genau die Serie den Koreakrieg abbildet und ob man sie lieber auf Deutsch oder Englisch sehen sollte - darüber sprechen Felix Herzog und Gregor Thewes im Podcast "Der Sumpf".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-sumpf-mash-dramedy-serie-folge-um-leben-und-tod-240402/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.