Der Sumpf: Jahresrückblick und Outtakes vom 4. Quartal 2022

Popkultur-Podcast von Felix Herzog und Tobias Schacht aus Köln

Zum Jahreseinstieg haben sich die Podcaster vom "Sumpf" etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Während eines Neujahresspaziergangs blickt Podcaster Felix Herzog auf das Jahr 2022 zurück und lässt dieses Revue passieren. Er stellt außerdem witzige und spannende Outtakes aus dem 4. Quartal 2022 vor. Mit dabei ist unter anderem ein diebisches Eichhörnchen, das regelmäßig versucht, ein Vogelnest zu plündern. Außerdem sprechen die Podcaster über die lustigsten Film- und Serienpannen. Dabei sind sie sich einig: Auch den besten Schauspieler*innen unterläuft mal ein Fehler. Zudem gelingt aus Sicht der Podcaster die Übersetzung anderssprachiger Medien ins Deutsche nicht immer so gut. Darunter kann dann auch die schauspielerische Leistung leiden. Welche weiteren Highlights es im Jahr 2022 gibt, erfahren Hörer*innen im Podcast.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-sumpf-jahresrueckblick-und-outtakes-vom-4-quartal-2022-230105/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.