NRWision
10.06.2021 - 69 Min.

Der Sumpf: Geschichten aus dem Lagerleben - Teil 1

Popkultur-Podcast von Felix Herzog, Thure Röttger und Tobias Schacht aus Köln

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-sumpf-geschichten-aus-dem-lagerleben-teil-1-210610/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Über Geschichten aus dem Lagerleben unterhalten sich die Podcaster Felix Herzog und Tobias Schacht in "Der Sumpf". Sie erinnern sich an das erste Zeltlager und den ersten Campingtrip. Außerdem tauschen sie sich über ihre Festival-Erfahrungen aus. Felix Herzog stammt ursprünglich aus Unterfranken. Dort war er in verschiedenen Stufen bei den Pfadfindern aktiv. Felix Herzog blickt auf seine Zeltlagererfahrungen in Bayern zurück. Tobias Schacht war regelmäßiger Gast auf dem Heavy-Metal-Festival "Wacken Open Air". Er spricht über seine besonderen Erfahrungen mit "Y", einer Camper-Fläche auf dem Festivalgelände. Die Podcaster diskutieren außerdem über die Sauberkeit der sanitären Anlagen und über typische Essensgerichte beim Zelten.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.