NRWision
18.10.2021 - 51 Min.

Der Sumpf: Felos Nabel-Show - Teil 9

Popkultur-Podcast von Felix Herzog aus Köln

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-sumpf-felos-nabel-show-teil-9-211018/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Medienmacher Felix "Felo" Herzog bereitet sich auf eine Operation vor. In der "Nabel-Show" spricht er über seine Behandlung, seine Krebs-Erkrankung und seine Ängste. Er macht sich Gedanken über die Operation: Wie läuft der Eingriff genau ab? Welche Risiken bestehen? Schon zum zweiten Mal hat er die Diagnose Krebs erhalten. Bei dem Eingriff besteht die Gefahr, dass ein Nerv an seinen Stimmbändern verletzt wird. Das könnte seine Stimme verändern. Für den Podcaster Felix Herzog ist das eine gruselige Vorstellung. Es geht aber auch um leichtere Themen. Felix Herzog spricht unter anderem darüber, dass er nicht gerne verreist, aber trotzdem gerne woanders ist. Kofferpacken macht ihn nervös. In der "Nabel-Show" verarbeitet Felix Herzog seine Erfahrungen in Selbstgesprächen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.