NRWision
14.10.2021 - 85 Min.

Der Sumpf: Felos Nabel-Show - Teil 8

Popkultur-Podcast von Felix Herzog aus Köln

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-sumpf-felos-nabel-show-teil-8-211014/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Für Podcaster Felix "Felo" Herzog geht es nach einigen Wochen in der Reha-Klinik in Bad Wildungen wieder nach Hause nach Köln. Ganz glücklich ist er aber nicht. An Abreisetagen ist "Felo" immer nervös und unruhig, wie er in seiner "Nabel-Show" erzählt. Auch seine Koffer packt er nicht gerne - "zu stressig". "Felo" erzählt, woher der Abreise-Stress kommen könnte. Wieder in Köln angekommen ist "Felo" sehr glücklich. Er freut sich sogar über das Verkehrschaos in Köln-Nippes. Außerdem geht es im Podcast um Schlafen, Schlafmittel und Hausapotheken.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.