NRWision
09.11.2021 - 36 Min.

Der Sumpf: Felos Nabel-Show - Teil 13

Popkultur-Podcast von Felix Herzog aus Köln

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-sumpf-felos-nabel-show-teil-13-211109/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Felix Herzog darf die Isolierstation nach nur einem Abend schon wieder verlassen. Er vergleicht seinen Zustand mit der Isolier-Box von Physiker Erwin Schrödinger. Er hatte ein Einzelzimmer, das er nicht verlassen durfte. Deshalb wusste Felix Herzog nicht, wie sich die Welt draußen verändert hat. Nach einer Woche darf er das Krankenhaus wieder verlassen. Davor beobachtet er eine Baustelle im Hof des Krankenhauses. Was ihn daran so fasziniert, erzählt er in "Felos Nabel-Show". Außerdem spricht er über "Urlaubsfeeling" im Krankenhaus, eine Hubschrauberlandung und die Unterstützung von Familie und Freunden.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.