NRWision
01.07.2021 - 57 Min.

Der Sumpf: Eine Sommerpausenbrottüte voller Outtakes - Teil 1

Popkultur-Podcast von Felix Herzog, Thure Röttger und Tobias Schacht aus Köln

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-sumpf-eine-sommerpausenbrottuete-voller-outtakes-teil-1-210701/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Popkultur-Podcast "Der Sumpf" präsentiert die lustigsten Outtakes von 2021. Felix Herzog und Thure Röttger unterhalten sich unter anderem über Vor- und Nachteile von Masken. Auf dem Fahrrad schützt der Mund-Nasen-Schutz vor Kälte. Sobald man stehen bleibt, beschlägt die Brille. Anrufe während einer Podcast-Aufnahme sind ebenfalls unangenehm. Manchmal sind unerwünschte Geräusche aber auch etwas Sinnliches. Felix Herzog versucht das am Beispiel einer Eierlikör-Flasche zu erklären. Außerdem in "Der Sumpf": Warum heißen Zuhörer jetzt Zuhörys - und ist Artax ein dummes Pferd?
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.