NRWision
13.06.2018 - 69 Min.

Der Sumpf: Ein Tag auf der Pferderennbahn

Podcast zur TV-Serie "M*A*S*H" von Felix Herzog, Thure Röttger und Tobias Schacht aus Köln

  • Reportage

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-sumpf-ein-tag-auf-der-pferderennbahn-180613/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wenn Podcaster auf die Pferderennbahn gehen, verlassen sie ihr natürliches Terrain. Normalerweise sprechen Felix Herzog, Thure Röttger und Raphael Schottel nämlich zu Hause über Serien. Aber auch in dieser Folge kommt das Bewegtbild nicht zu kurz: Es geht nämlich um "M*A*S*H" und die US-amerikanische Komödie "A Day at the Races". Natürlich wird auch die Verbindung zum Pferderennen in Köln aufgeklärt – die ist nämlich offensichtlicher, als es wirkt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.