NRWision
25.05.2020 - 74 Min.

Der Sumpf: Doktor, heile Dich selbst!

Podcast zur TV-Serie "M*A*S*H" von Felix Herzog, Thure Röttger und Tobias Schacht aus Köln

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-sumpf-doktor-heile-dich-selbst-200525/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Folge "Heile dich selbst" der Serie "M*A*S*H" passt zur Corona-Krise: Darin stehen zwei Ärzte unter Quarantäne. Colonel Potter und Charles Winchester sind an Mumps erkrankt. Podcaster Felix Herzog ist überrascht, dass der Titel der Episode ein Zitat aus der Bibel ist. Er spricht mit Tobias Schacht und Tanja Röhrig über die "M*A*S*H"-Folge. Im Gespräch geht es um das Verhalten der Protagonisten in Quarantäne. Tanja Röhrig vergleicht die Hygiene-Maßnahmen im Camp mit den heutigen. Das Team von "Der Sumpf" spricht auch über den Ersatz-Arzt Dr. Newsome.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.